Aktuell
Wer wir sind
Gottesdienst
Go!SpecialDas KonzeptDas TeamGo!Special GlaubenskursRückblick
Glaube
Aktivitäten
Paulz
Jugend
Kindertagesstätten
Service
Home > Go!Special

Ausgepowert! - Go!Special am 9. Februar 2020 um 17 Uhr

 

Ich arbeite, also bin ich? Arbeit soll nicht nur für den Lebensunterhalt sorgen, sondern sie soll erfüllend sein und einen Sinn machen. Stattdessen nimmt der Druck ständig zu. Immer öfter macht die Arbeit krank: Burnout, Depressionen, Schlafstörungen, Frust und Erschöpfung. Da hilft dann auch das freie Wochenende nichts mehr. Denn auch für unsere Freizeit gilt: Nichts ist so rasant wie das Leben. Wir haben ein Lebenstempo drauf, das so noch nie dagewesen ist.


Der Go!Special am 9. Februar 2020 um 17 Uhr in der St.-Paulus-Kirche wird eine Oase sein, nicht nur für die Müden, Gejagten und Gestressten. Er nimmt die Sehnsucht auf, dem Hamsterrad zu entkommen, gibt konkrete Antworten und Tipps. Für alle, die es versuchen wollen, der Seele einen Sonntag und diesem Sonntag eine Seele zu geben. Das alles wie immer begleitet von der Musik von „Sunday Feeling“.

 

Zum Rückblick auf die bisherigen Go!Specials klicken Sie HIER.

Wenn Sie mehr über das Konzept von Go!Special wissen wollen, klicken Sie HIER. 

Kontakt

Spenden

Kircheneintritt

Links

Impressum

Seitenübersicht