Aktuell
Wer wir sind
Gottesdienst
Go!Special
Glaube
Aktivitäten
Paulz
Jugend
Kindertagesstätten
Service
Home > Single

Auf einen Kaffee mit Luther im Paulz

Das nächste Paulz-Café öffnet am 22. Oktober, von 14 bis 17 Uhr

Jugendliche öffnen das Paulz einmal im Monat als Café. Das nächste Mal ist es am 22. Oktober 2017 soweit von 14 bis 17 Uhr - direkt vor Beginn des Go!Special. An diesem Sonntag wirft für den Go!Special und das Paulz-Café der bevorstehende Reformationstag seine Schatten voraus. Das Paulz-Café steht unter dem Motto "Auf einen Kaffee mit Martin Luther". Es gibt also dieses Mal den einen oder anderen "reformatorischen" Genuss zu entdecken und zu erleben. Dazu servieren die Jugendlichen wie immer Kaffeespezialitäten und handgemachte Torten.

Lassen Sie sich überraschen und verwöhnen! Man kann einfach vorbeikommen. Alle Torten, Kuchen und Getränke werden gegen eine Spende abgegeben. Der Erlös kommt der Jugendarbeit zugute.

Kontakt

Spenden

Kircheneintritt

Links

Impressum

Seitenübersicht