Aktuell
Wer wir sind
Gottesdienst
Go!Special
Glaube
Aktivitäten
Paulz
Jugend
Kindertagesstätten
Service
Home > Single

Groß gegen Klein?

Die nächste Familienfreizeit dreht sich um Konflikte und Versöhnung

Das Miteinander stärken bei der Familienfreizeit (Foto: Mörchen/St.-Paulus-Kirchengemeinde)

Krach und Streit gibt es in allen Familien immer wieder. Das ist gut so: Denn wer nicht streitet, will nichts vom Leben. Von Donnerstag, den 3.10, bis Sonntag, den 6.10.2019 werden wir in der Alten Schule in Westerhever wohnen und mit Kreativität gemeinsam an unserer Streitkultur arbeiten. Sicher werden wir miteinander debattieren, diskutieren und bei spielerischen Wettkämpfen miteinander konkurrieren. Vor allem wollen wir uns darin üben, danach immer wieder zueinander zu finden. Eine Familiengeschichte aus der Bibel wird uns durch die Tage begleiten. Für Gespräche in der Elternrunde soll dabei ebenso Gelegenheit sein, wie für gemeinsame Aktionen mit Kleinen und Großen. Spiel, Spaß und Aktion werden ihren Raum haben wie auch das Zur-Ruhe-Kommen und Genießen. Nähere Informationen und Anmeldeformulare gibt es ab März bei Diakonin Ilse Mörchen (Tel. 649244 oder per E-Mail)

Kontakt

Spenden

Kircheneintritt

Links

Impressum

Seitenübersicht