Aktuell
Wer wir sind
Gottesdienst
Go!Special
Glaube
Aktivitäten
Paulz
Jugend
Kindertagesstätten
Service
Home > Single

Abschied von Vikar Jan Lohrengel

Im Gottesdienst am 19. Januar entlässt St. Paulus den Vikar auf seine erste Pfarrstelle

Jan Lohrengel während seines Vikariates in St. Paulus - eine bunte Zeit, die Spuren hinterlässt (Foto: Ev. Jugend Buxtehude).

Es war eine vielfältige Zeit, an deren Ende Vikar Jan Lohrengel sagt: "Ein Vikariat in St. Paulus hinterlässt Spuren." Nun endet die gut zweijährige Ausbildungszeit in der St.-Paulus-Kirchengemeinde. Jan Lohrengel ist nun selbst Pastor und wird am 1. Februar seine erste Pfarrstelle in Warstade antreten. Am 9. Februar um 14.30 Uhr wird er dort durch den Regionalbischof Brandy ordiniert werden.

St. Paulus verabschiedet Jan Lohrengel in einem Festgottesdienst mit Gospelchor am 19. Januar 2020. Herzliche Einladung, dem scheidenden Vikar persönlich gute Segenswünsche mit auf den Weg zu geben.

Kontakt

Spenden

Kircheneintritt

Links

Impressum

Seitenübersicht